Yoga-Wochenenden

An ausgesuchten Plätzen in harmonischer Umgebung mit Gleichgesinnten Yoga üben. Das ist es, was die besondere Energie unserer Wochenenden ausmacht. Die Zeit eines Wochenendes mit ca. 10 Yogaeinheiten lässt die Wirkung von Yoga noch einmal deutlich mehr spürbar werden. Sich einlassen auf die Bewegung in Verbindung mit dem Atem, das Umgehen mit den inneren Widerständen oder körperlichen Blockaden, immer mehr in sich einkehren können. Und alles ohne MUSS. Ein Wochenende im Yoga kann nachhaltig auf deine innere Entspannung und deinen Körper wirken. Sei dabei und erlebe eine besondere Zeit für Dich.

Schloss Blumenthal Aichach-Klingen

Im Wittelsbacherland verbringen wir auch 2019 wieder Yoga-Wochenenden im schönen Schloss Blumenthal eingebettet in einen wunderbaren Naturort.

Sonnenstrahl Allgäu

Das Seminarhaus Sonnenstrahl bietet uns auch 2019 wieder viel Raum für unser Klang- und Energie-Wochenende. Lass dich verzaubern vom Klang Schalen.

Löchlerhof    Südtirol

Die Energie der Dolomiten im Yoga auf uns wirken lassen, das könne wir im Mai 2019 auf dem Löchlerhof in Südtirol oberhalb der Domstadt Brixen in Lüsen.